Um dem hohen Anspruch des Direktvertriebes und der Verantwortung unserer Produkte und Vertriebspartner gegenüber gerecht zu werden, hat das Qualitätsmanagement für uns einen zentralen Stellenwert. Wie gewährleisten wir Qualität im Direktvertrieb? Durch eine klar definierte Abfolge der Arbeitsschritte.
Zunächst einmal werden direkt im Anschluss eines erfolgreichen Kundengesprächs, die Arbeitsaufträge telefonisch an uns weitergegeben. Nun rufen wir in Ihrem Auftrag diese Kunden an, um uns nach deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen und der Vertragsabwicklung zu erkundigen. Davon abgesehen muss jeder Vertrag aus dem Direktvertrieb im Rahmen eines Quality Calls vom Kunden mündlich bestätigt werden. Abschließend wird die Korrektheit der Auftragsdaten jedes Kunden abgeglichen um Fehler bei der Auftragsübermittlung ausschließen zu können.
Mit unseren Quality Call Service können wir Sie umfangreich und kompetent nach Auftragsabwicklung am Endkunden unterstützen.Informieren Sie sich genauer über unser Leistungsspektrum, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt
Sie haben Interesse?
Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter 02162 – 5030637 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Navigation
Anschrift
AyFaMaxx
Große Bruchstr. 9
41747 Viersen
Kontakt
02162-5030637
info@ayfamaxx.de
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKDatenschutzerklärung